gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eure Trainingsumfänge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 12:25   #107
mauna_kea

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Ich hab doch vor ein paar Monaten erst von Mittelfuß umgestellt

Dank für diese Übungen. Ab Samstag darf ich wieder loslegen und dann mach ich das auf jeden Fall nächste Woche mal. Das Problem bei Situps ist wohl, dass man die SEHR unterschiedlich machen kann, wenn mans falsch macht, schafft man ganz schnell 100.
Das mit den Klimmzügen wird hart :D
Ok, Ausdauer aufm Rad, laufen nur noch schnell...gar keinen einzigen lockeren Lauf mehr? Das mit dem schnellen Koppellauf wollt ich eh auf jeden Fall anfangen, hab ich neulich gemacht, 2km richtig schnell, war sogar schneller als 5km-WK Tempo =)

Achja, letztes Jahr bin ich immer 3 mal gelaufen, einmal Tempodauerlauf, einmal Intervalle und einmal etwas länger und locker. Ich kam gut damit klar, weiß aber nicht, wie mein Körper das jetzt mitmacht.
normalerweise läuft man eh mittelfuss, wenn man schnell läuft. brauchste also im grunde nicht drauf achten.

zum lockeren lauf: willste ein rennwagen werden oder ein diesel? probiers mal aus. für OD braucht man keine langen läufe. anfangs wird es ungewohnt sein schnell zu laufen, später kannst du gar nicht mehr anders
längster lauf 5km oder beim koppeln 2 meilen =ca. 3-3,5km.