gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz mit revolutionärem Trainingsansatz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 12:16   #1062
benjamin3341
Szenekenner

Benutzerbild von benjamin3341

Gestern wurds ja etwas später und, naja lief nicht ganz optimal, wenn man als Triathlet den ganzen Tag vorm PC sitzt, kommt halt irgendwann nix mehr bei rum... Man fängt an das virtuelle Leben etwas zu ernst zu nehmen, Der Erste fängt mit dem Schwanzvergleich im lustigen Laientheater an, man hält sich für wichtiger als man ist....

Ich wollt mich zudem auch einfachmal mit dem Dude in ner Sinnlos-Diskussion messen, und sehen wie ich dabei wegkomme!
Ich denke, meine Online-Stärke liegt dann doch eher im beschreiben meiner Trainingseinheiten, in einem Blog...
Also werd ich mal lieber wieder die Laufschuhe schnüren und neues Angehen.

Ich freue mich über meine Leistung in Hannover, (mehr war an dem Tag nicht drinnen), denn ich weis, dass ich bisher nie näher an meiner Grenze war, nie hab ich so hart gekämpft wie am Sonntag.
Wenn das, wie Dude aus der Ferne durch die 2min über 9h erkennen will, wirklich nicht Ansatzweise eine Grenze war, bleibt ja nach oben selbst bei der meiner Meinung nach ausgereizten Stärke des CG noch richtig Potential... auch nicht schlecht...
Der Sieg hat Spass gemacht und bringt Motivation für den Rest des Jahres.
Ob nun Hitze, Ernährung oder Einsamkeit auf der Strecke.
Ob des alles nun als Milchmädchenrechnung abgetan wird, oder ernst genommen wird...
Ich weis, dass ich eine bessere Zeit angesagt habe, und hab diese auch drauf.
Die Ansage bleibt bei Sub 8:40!

Schluss mit dem Streit und ünglücklichen Posts meinerseits, ich möchte lieber dem weichgespültem Post von Nixfiadi (vor kurzem) entsprechen, als mir aus Wut auf Einzelpersonen bzw. deren Avatars meinen doch hoffentlich noch recht guten Ruf im Forum versauen...

Ne Frage an Dude:
Hoffentlich sinvoll beantwortbar: wurdest du mal vom Peter Augath gesponsort? Fand ich so in der Ergebnisliste des IM Brazil.... nicht das ich dem Peter jetzt mit nem Sponsoring auf die Nerven gehen will...

Zitat:
Zitat von snigel Beitrag anzeigen

Sonst ne Idee fürs neue Jahr:
Nur in Trainingsblöcken trainieren. Eine Woche Radblock die andere nen Laufblock. Die jeweiligen Ruhetage nutzt du für eine lockere Ausfahrt mit dem Rad im Laufblock und beim Radblock anstatt eines Ruhetages nen ganz lockeren Lauf. Geschwommen wird 3mal die Woche morgens.
Ja, sowas brauche ich! Einen Tipp wie es weitergeht...

Ich bin ja auch angetan von diesem Polarized Training, da gabs doch mal ein Film im Forum...

Und das Paleo-Prinzip, da hatte ich ja schonmal nen Versuch gestartet.