gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman in New York City
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 11:11   #112
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Auch hier lag ich richtig:

Korff ist und bleibt halt ein Arschloch.

"Officials at World Triathlon Corp., Ironman’s parent company, said they’ll have to spend “several million” dollars on permits, law enforcement, medical personnel and other race- related expenses for next year’s endurance event."

Das ist eine dreiste Luege.

Deshalb und wegen des miesen Kurses kann ich niemanden guten Gewissens zu einem Start raten. Das Ding in Kanada schaut um Laengen besser aus.
Also nach anfaenglicher Begeisterung werd ich da auch nicht starten. Zumal ich bei 2500 Startern einfach mal davon ausgehe, dass es aehnlich wie in Florida haufenweise Pelotons geben wird. IM soll endliche wieder Wellenstarts einfuehren. Mit 1800 Leuten in FFM ging das noch ohne (zumindest da wo ich rumfahre), aber bei etwa 2200 wurde 2007 dort die kritische Masse ueberschritten. Wie es im Mittefeld bei solchen Rennen aussieht will ich gar nicht wissen.

FuXX,
kommt im naechsten Jahr zum Marathon nach NYC.

PS: Welches Ding in Kanada meinst du? Gibt's da nen neuen oder meinst du den Klassiker? Den moechte ich gern mal machen...