gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 10:21   #284
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Sybenwurz hat in einem anderen Thread fein das in Worte geschrieben was ich mir seit Lanza denke.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
...... und wenn es vielleicht irgendwann nicht mehr einfach um Ankommen geht
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Aber irgendwann beginnt man bisweilen, zu experimentieren, letztlich, um schneller werden zu wollen, und geht dieses Risiko dafür auch bewusst ein.

Ich bin zwar älter geworden doch ist mein Leistungseinbruch wohl nicht nur meinem Training zuzuschreiben sondern wohl auch der Angst ein DNF einzustecken.

Also Schluss mit lustig und ab jetzt mal wieder richtig loslegen denke ich mir. Der Gedanke kommt eventuell zu früh und ich sollte den kommenden Wettkampf noch mal ruhig angehen. Drei Wochen nach dem IM ist die Zeit wohl noch nicht gekommen, doch ist das ja wieder so ein Gedanke der auf Sicherheit hinaus läuft.

Ich habe am Wochenende bei dem Wettkampf ja 5 Etappen an denen ich das mal fein austesten kann.

Das laufen in Lanza war ja mehr ein auslaufen und dürfte meine Muskeln nicht so beansprucht haben, ich fühle mich auf alle fälle gut und es zwickt rein gar nix. Aber in mir hadert es doch sehr.

Nun so werde ich heute Abend ein ruhiges Läufchen machen und mal zwei Sprints einlegen um zu sehen ob ich alter Mann doch noch tempo aufbauen kann.

Also Pokal oder Hospital… los geht es mal wieder richtig kämpfen.