gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OstseeMan 2011 Aquisgrana und Trialdente
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 07:42   #335
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

So, ich bin wieder einigermaßen auf den Beinen und habe das Training wieder aufgenommen.
Am vergangenen Wochenende habe ich als Einstieg eine 48km Wanderung mit Gepäck durch die Eifel gemacht, 1700HM wurden dabei zurückgelegt. Wir hatten eine tolle Zeit sind vollkommen von Gewittern verschon geblieben. Wie Arne im Beitrag „Marathon ohne Einbruch“ auch angesprochen hat, war es eine ordentliche muskuläre Belastung. Obs mich im Hinblick auf den LD weitergebracht hat, keine Ahnung. Es war für mich ein guter Einstieg in die Bewegung nach 10 Tagen Halsschmerzen!
Montag gings dann wieder zum Vereinsschwimmen, auch da konnte ich wieder wie gewohnt schwimmen, ohne Nachwehen des Infektes zu spüren. Gestern bin ich dann überaus hügelige 18km durch den Wald gelaufen, was mir schon deutlich schwerer viel. Es wurde abends richtig schwül im nassen Wald, so dass ich wirklich beißen musste. Habe mir dann Jogis Kindergarten im TV angeschaut, hätte ich auch schlafen können! ;-)
Heute werde ich wohl auch wieder locker laufen gehen, da es ziemlich nass ist momentan. Sollte es heute Nachmittag trocken sein, würde ich 2h aufs Rad hüpfen! Freitag ist Testschwimmen im Blausteinsee vom Indelandveranstalter, da werde ich auf jeden Fall eine ordentliche Freiwassereinheit hinlegen. Fürs WE sind eine lange Radeinheit (~200km) und ein langer Lauf geplant. Idealerweise Sa und So, um den Lauf dann mit der Vorbelastung der Radeinheit zu machen. Mal sehen was das Wetter sagt! Dieses WE haben wir ja auch noch den Montag als Ausweichtag. Ich wollte aber etwas Abstand zum folgenden WE lassen, da es dann auf die Mitteldistanz geht.
Momentan weiss ich allerdings noch nicht, wie ich die MD angehen werde. Vor dem Infekt gabs eine klare Marschroute: Schwimmen locker im IM Tempo, auf dem Rad für 77km das Messer zwischen die Zähne und dann auch den Lauf flott angehen. Momentan fehlt mir jedoch noch etwas die nötige Kraft nach der Auszeit. Mal sehen, wie das kommende WE läuft! Dann weiß ich mehr.

Ach ja, Tom und Tatze: Bleibts bei Donnerstag und Pizza? Geht 19.00?
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten