gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 23:37   #102
trina
Szenekenner

Benutzerbild von trina

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Komisch fand ich die Situation nach dem Training in der Damen-Dusche, wo ich mich den anderen anwesenden Frauen mal vorgestellt habe. Die schwammen heute wie letzte Woche zwei Bahnen weiter, weshalb ich sie im Wasser noch nicht begrüßt hatte. Ich komme also in die Dusche und stelle mich vor und keine antwortet irgendwas. Also weder, dass mir eine ihren Namen nennt, noch dass jemand was in der Art wie "Herzlich willkommen bei uns!" oder so sagt oder irgendwas fragt, wo ich her komme, wie alt ich bin, ob ich Kinder habe oder wie es kommt, dass mein Bauch fast so geil ist wie der von Shakira. Seltsam fand ich das und nicht sehr höflich. Naja, Weiber eben. Ich bin auch eins und vielleicht manchmal genauso bekloppt.
Sowas kenn ich! Im Endeffekt wurden die schönsten 3 Vereinsjahre daraus, die man sich nur vorstellen und wünschen kann. Falls nicht - dann sind´s sie wirklich neidisch und werden allen Grund dazu haben...
trina ist offline   Mit Zitat antworten