gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 23:29   #101
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Shakira...

...habe ich gerade telefonisch nicht erreicht, aber ich nehme an, dass sie nix dagegen hätte, dass ich mich gerade mit einer Tüte der weltbesten Chips (Naturals mit Meersalz und Pfeffer von Lorenz) und einer Packung m&m's ins Bett gehauen habe. Immerhin habe ich in den ersten sechs Monaten unseres gemeinsamen Projektes ein ganzes Kilo abgenommen. Sie freut sich für mich und freut sich für sich daran, dass noch IHR die Körperfetischisten zu Füßen liegen. Bald wird sich das ändern, dann stehen die bei MIR Schlange. Das Geld aus den ersten Model-Werbeeinnahmen werde ich unter anderem in neue Badebekleidung und einen wasserdichten MP3 Player investieren...
Eben war ich wieder in meinem neuen Schwimmverein. Das Training hat viel Spaß gemacht. Insgesamt 2,5 Kilometer - wenig, aber anstrengender als meine kilometerlangen Hin-und Herschwimmtrainings. Ich kriege nicht mehr alles auf die Reihe, was wir gemacht haben, aber es war jede Menge Techniktraining, Beinschlagtraining in Haupt- und Nebenlagen und Intervalle. Des weiteren 4x100m Lagen und noch einiges mehr. Ich hatte mit einem netten Typen eine Bahn für uns allein.
Komisch fand ich die Situation nach dem Training in der Damen-Dusche, wo ich mich den anderen anwesenden Frauen mal vorgestellt habe. Die schwammen heute wie letzte Woche zwei Bahnen weiter, weshalb ich sie im Wasser noch nicht begrüßt hatte. Ich komme also in die Dusche und stelle mich vor und keine antwortet irgendwas. Also weder, dass mir eine ihren Namen nennt, noch dass jemand was in der Art wie "Herzlich willkommen bei uns!" oder so sagt oder irgendwas fragt, wo ich her komme, wie alt ich bin, ob ich Kinder habe oder wie es kommt, dass mein Bauch fast so geil ist wie der von Shakira. Seltsam fand ich das und nicht sehr höflich. Naja, Weiber eben. Ich bin auch eins und vielleicht manchmal genauso bekloppt.
Apropos bekloppt: Gestern habe ich mich mal wieder zu einem Freiwasserschwimmen angemeldet. Am 21.August schwimme ich das Müggelseeschwimmen bei Berlin mit. Das sind 3,5 Kilometer und im letzten Jahr schwamm der schnellste Mann die in 42 Minuten, die schnellste Frau wurde Gesamtdritte in 46 Minuten. Na, die muss sich in diesem Jahr aber strecken, um an mir dran zu bleiben...
Außer der Schwimmerei stehen in nächster Zeit noch einige schöne Termine an: am kommenden Donnerstag der Firmenlauf, das sind 5,5 km. Übernächste Woche der Sommernachtslauf, wo ich eigentlich die kurze Strecke laufen wollte, weil ich ja so gut wie gar nicht gelaufen bin. Habe mich aber gestern kurzentschlossen für die 10 km angemeldet. Mal sehen, wie das läuft und ob ich mich zügeln kann und mich nicht total alle mache, um den Empfehlungen der Ärzte gerecht zu werden. Im September mache ich noch mit meinem Apnoetauchverein eine Cross-Triathlon-Staffel mit. Ich wollte eigentlich schwimmen, bin aber als Radfahrerin auserkoren worden. Auch gut, ich bin zwar voll die Graupe auf dem MTB, aber egal, die anderen beiden Mädels sind auch Graupen im Schwimmen und Laufen. Das ist eine sehr schöne Veranstaltung in Wuppertal, bei der ich vor zwei Jahren mal Dritte wurde. Wahnsinn! Eine meiner sportlichen Sternstunden, die allerdings auch der mangelnden Konkurrenz geschuldet war.
So, das war's für heute. Mal sehen, ob ich mich morgen früh, wenn der Wecker um 5:30 Uhr klingelt (nein, um 5:34 Uhr, ich versuche gerade mal wieder, meinen Zwang nach geraden Zahlen zu kurieren), ob ich mich dann echt aufraffen kann, laufen zu gehen.
Morgen gibt's auch schon wieder Schwimmtraining. Schön, ich freu' mich drauf!
Schöne Grüße, gute Nacht!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten