gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwei Dicke auf dem Weg nach Ratzeburg...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 11:27   #676
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Also die Gels waren geplant. Angefangen hab ich nach 5 Min auf dem Rad und dann im Abstand von 20 Min immer eins rein. Wasser habe ich halt immer einfach. Bei der Wärme hab ich halt geschaut wirklich nicht zu wenig zu trinken. Immer wenn es dann warm wurde das Wasser wurde es zum Kühlen der Körpern genutzt. Daher weiß ich nicht genau, wieviel Wasser ich echt getrunken habe... aber auf Grund der kleinen Stopps, wohl genug...

Ja, das ich in RZ ankomme glaube ich schon, auch das ich rechtzeitig auf die 2. Laufrunde komme.... aber ob ich dort wirklich schneller werde?? GUt, 10 KM auf dem radfehlen und beim Laufen auch einer.... also die 6 h sollten daher schon passen.... wichitg ist mir halt, das ich den HM endlich mal durchlaufe und vielleicht auch richitung 2 h mit der Zeit komm, und nicht bei 2:37 h....

Mal ne andere Frage, kann man Hitzeresitenz trainineren?? Also zumindest in einem gewissen Maß??? Da ich häufig morgens trainiere bin ich eher selten in der Mittagssonne unterwegs. Das fällt mir dann an so Tagen wie letzten Sonntag in Hannover zusätzlich schwer....
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten