gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [HH] Vierlanden Triathlon 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2011, 23:44   #25
Franco13
Szenekenner

Zitat:
Zitat von JulianGER Beitrag anzeigen
Bei mir und ein paar Vereinskollegen stimmt auch nur die Endzeit, Splitzeiten scheinen der Fantasie der Zeitnehmer zu entstammen. Dafür, dass die da zu zehnt in ihren Zelten saßen eine ganz schwache Leistung.
Schwimm- und Radstrecke waren super, für Bestzeiten geeignet, Laufstrecke und Wechselzone leider das genaue Gegenteil. Die Wechsel haben eine Ewigkeit gedauert, durch die Enge, die Unübersichtlichkeit und die schwache Ausschilderung ging einfach alles schief.
Auf der Laufstrecke waren, als ich und die anderen Liga-Teilnehmern kamen, geschätzte 800 Leute, man musste übers Gras laufen etc. um zu überholen. Es war eng, sehr staubig und einfach nur eklig, wenn man durch den Rauch von den Grills am Seeufer laufen musste. Auch vom Untergrund war die Strecke völlig ungeeignet. Ich verstehe nicht, warum man nicht auf dem Deich, ab dem Wendepunkt der Radstrecke in die andere Richtung oder auf der kleinen asphaltierten Straße "rechts" vom See laufen kann.

Na ja, die Wechselzone beim Cityman hat mich letztes Jahr deutlich mehr Zeit gekostet und da hat keiner drüber gemeckert.

Die Laufstrecke kann wohl nicht auf eine anliegende Straße verlegt werden, da das nicht genehmigt würde. Es ist schon ein Wunder das der Deich am Wochenende gesperrt werden kann und sich der ganze Verkehr durch die kleinen Nebenstraßen quälen muss.

Obwohl es ist sicher nervig für die Liga-Starter sich permanent durch die Jedermann-Schnecken (dazu zähle ich mich auch) zu kämpfen, aber das ist für alle gleich.

Das mit den Zeiten ist schon ärgerlich.
Franco13 ist offline   Mit Zitat antworten