|
Fazit des revolutionären Trainingsansatz:
Der Trainingsstundendurchschnitt für die Hannover-LD seit anfang Oktober liegt bei 13,7 Stunden pro Woche. Für ne 9h LD nicht schlecht oder?
Dennoch halte ich den Ansatz für nicht optimal. Meine Form die ich in das Koppeltraining eingebracht habe war ja auch nicht soo schlecht. Besser als es Fuxx und mum in diesem Blog schrieben, kann ich die Schwächen des Koppelprinzips allerdings auch nicht erklären.
Zudem ist die Organisation mit den so häufig sehr langen Einheiten in den Tagesablauf sehr schwierig.
Was ich als nächstes mache?
Entweder: Challenge Barcelona dieses Jahr im Oktober auf 8:45
oder:
Einen kompletten Neuaufbau, ein paar kurze Trias und nen Marathon im Herbst, dann Ironcat in Spanien (LD mitte Mai), nochmal Hannover 2012? Oder Hannover MD und Moritzburg. Roth und FFM kommen nicht in Frage!
Wie Schoppenhauer es schon erkannt hat, ich hab wahnsinnigen Spass am Triathlon und dem Training dafür. Ich liebe es hart zu trainieren, und dann die dementsprechend ehrliche Leistung bringen zu können. Die rein an der Uhr ablesbar ist und keine Zweifel lässt. Ob nun Hitze oder nicht, 200m weniger oder 800m mehr oder nicht.
Das, was mir am meisten durch den Kopf geisterte und wieder geistert, ist Pink Poisons Paleo-Prinzip, ich glaube an das Potential und will das vielleicht nochmal angehen.
sorry für die schlechte Schreibqualität, schreibe am Handy