Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
wow Respekt !!! da hab ich mit meinem Halbgas deutlich weniger gelitten hehe 
|
Kann ich so bestätigen

So macht ein Rennen richtig Spaß, wenn man das Gefühl hat immer noch eine Schippe drauflegen zu können. Entspannt mit normalen RR angetreten, insgesamt 8 Minuten in den Wechselzonen verbracht (Pipi, Sachen ordentlich verstauen, Füsse tapen) und am Ende im lockeren Trainingsmodus (Schwelle GA1/2) nach Hause gelaufen. Da bekommt man gleich einen ganz anderen Blick auf das Rennen.
Wollte eigentlich locker bei 5:20 bleiben, am Ende musste ich mich beim Lauf bremsen und war dennoch schon nach 4:58 im Ziel.
Größte Enttäuschung waren die Profifrauen. Bin in meiner ersten Radrunde mitten in die Verfolger-Truppe (Woysch, Tajsich, Felt) reingefahren. Im Flachen immer Kopf nach hinten (wo ist der Kampfrichter), sobald es bergauf geht enttäuschend. Aufgrund guter Aero-Position können die durchaus gut rollen, aber ich bin relativ locker Oberlenker gefahren und war wenn es auch nur leicht bergauf ging deutlich schneller unterwegs. Den Mädels fehlt es doch gehörig am Druck und ordentlich abfahren konnte grad mal die Silvia Felt.