gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Rapperswil CH
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2011, 09:45   #382
CHA23
Szenekenner

Benutzerbild von CHA23

Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA Beitrag anzeigen
wow Respekt !!! da hab ich mit meinem Halbgas deutlich weniger gelitten hehe
Kann ich so bestätigen
So macht ein Rennen richtig Spaß, wenn man das Gefühl hat immer noch eine Schippe drauflegen zu können. Entspannt mit normalen RR angetreten, insgesamt 8 Minuten in den Wechselzonen verbracht (Pipi, Sachen ordentlich verstauen, Füsse tapen) und am Ende im lockeren Trainingsmodus (Schwelle GA1/2) nach Hause gelaufen. Da bekommt man gleich einen ganz anderen Blick auf das Rennen.
Wollte eigentlich locker bei 5:20 bleiben, am Ende musste ich mich beim Lauf bremsen und war dennoch schon nach 4:58 im Ziel.

Größte Enttäuschung waren die Profifrauen. Bin in meiner ersten Radrunde mitten in die Verfolger-Truppe (Woysch, Tajsich, Felt) reingefahren. Im Flachen immer Kopf nach hinten (wo ist der Kampfrichter), sobald es bergauf geht enttäuschend. Aufgrund guter Aero-Position können die durchaus gut rollen, aber ich bin relativ locker Oberlenker gefahren und war wenn es auch nur leicht bergauf ging deutlich schneller unterwegs. Den Mädels fehlt es doch gehörig am Druck und ordentlich abfahren konnte grad mal die Silvia Felt.

Unterwegs auf Strava

Geändert von CHA23 (06.06.2011 um 10:47 Uhr).
CHA23 ist offline   Mit Zitat antworten