Zitat:
Zitat von Kiwi03
Cool, Schwimmen Teil 2 machen wir am besten morgen oder am Wochenende in der Coburg, Wetter wird gut.
Hau rein, sag Bescheid, wie Du Zeit und- oder Lust hast.
Gruss
Peter
|
Wäre auf jeden fall super gewesen, allerdings hatte ich katastrophale Zeitprobleme diese Woche in Verbindung mit Knieschmerzen, die ich mir beim Fußballspielen zugezogen habe...
Also im Prinzip lief bis Donnerstag alles perfekt, doch dann habe ich mich nochmal vertreten und meine Verletzung von der Uni-Liga kam wieder hoch. Im Prinzip war die ganze Geschichte recht simpel: Ich bin ehemaliger Landesliga-Spieler und habe nur aufgrund von vermehrten Verletzungen (Kreuzbandanriss, Bänderrisse etc) aufgehört. Logischerweise mögen das einige Leute nicht so sehr, wenn man sie dann auf dem Platz ein wenig ausspielt. Als Folge wurde ich dann ein-zwei Mal recht rüde gefoult, unter anderem auch bei einer Ballannahme nach einem Einwurf, bei der ich keinen Boden unter den Füßen hatte. Im Endeffekt bin ich aufgekommen und habe mir das Knie verdreht.
Ich habe gleich gemerkt, dass da was gereizt war und im Endeffekt war ich über den Anfang der Woche recht froh, dass alles so gut lief. Jetzt bin ich wie gesagt wieder falsch aufgetreten und nun ist das Knie sehr instabil. Daher ist meine ganze Woche total kaputt und evtl. werde ich heute Abend mal versuchen eine Runde zu laufen. Das könnte aber auch schief gehen, wenn es wirklich gewittert.
Na ja, so long, bin bisschen gefrustet, weil ich mich daüber ärgere, dass ich das Fußballspielen nicht lassen kann und immer noch so verletzungsanfällig bin wie früher.