gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Back to life - der etwas andere Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2011, 17:56   #107
reisetante
Szenekenner

Benutzerbild von reisetante

Servus liebe Marion,
ich kenne Dich ja (leider) vom Forum www.krebs-kompass.de, weil ich 2009 auch eine Krebsdiagnose mit dem vollen Therapieprogramm bekommen habe. Sport hat mir definitiv geholfen, das alles zu durchstehen! Jetzt gebe ich umso mehr Gas, man/frau weiss ja schliesslich nie, was so alles passieren kann...

Ich finde es jedenfalls klasse, dass Du dranbleibst. Ob "Trainingsprogramm durchziehen" oder eben nicht, ob Riesenmotivation oder nicht -- wir sind doch keine Profis, wir müssen unser Geld (zum Glück) nicht durch Triathlon verdienen. Dranbleiben ist die Hauptsache. Neben der Fitness stärkt das körperliche Training, so finde ich, das Selbstbewusstsein und das Immunsystem. Ich habe mich, toi, toi, toi, seit der Therapie nicht mehr erkältet. Vermutlich weil ich so oft draussen unterwegs bin. Da ist es mir doch egal, ob ich eine Olympische Distanz in 3 Stunden finishe, sollen andere von mir aus darüber lachen. Der Sport soll ja kein Stress sein, sondern Freude machen!
In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute, die Reisetante Carola
reisetante ist offline   Mit Zitat antworten