gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 11:29   #4576
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Was sagt ihr eigentlich zum aktuellen Transferkarussel? Bayern schlaegt ja richtig zu, Neuer und vor allem Rafinha - der wird denen mal so richtig helfen. Heynckes kann IMHO ganz gut mit schwierigen Spielern, der wird den schon hinkriegen. Wenn Lahm dann wieder auf links geht haben die 2 richtig starke AVs. Mal gucken was jetzt noch fuer die IV geholt wird. Den Boateng find ich ehrlichgesagt nicht so dolle. Ich fass es immer noch nicht, dass die den Hummels fuer ein paar Mios verschenkt haben und den Lucio ebenso. Stellt euc mal die IV vor...

Veh halte ich uebrigens fuer ne gute Wahl. Der wird dem Adler schon Fluegel machen...

Rafinha soll ja, wie in der neuen Sport-Bild steht, den Part als "Bad Boy" von van Bommel übernehmen...
Da stand auch drin,dass der Transfer von Boateng noch nicht ganz sicher ist.
Schaun mer mal.

Als ich hörte, dass Veh zur Eintracht kommt, musste ich als VFB-ler spontan an die Situation Gomez/Franz denken, wo ja der Veh der VFB-Trainer war.
Mir war sofort klar, dass jetzt der Maik Franz mit 100%-iger Sicherheit nicht mehr der Frankfurter Eintracht zur Verfügung steht.
Armin Veh wird´s aber m.E trotzdem packen, auch wenn ihm mit Fährmann(geht ja zu Schalke) ein sehr guter Torwart nicht mehr zur Verfügung steht.

Bin ja mal gespannt, welche Transfers in nächster Zeit noch über die Bühne gehen.
Mit Sicherheit wird sich bei WOB auch einiges tun.
Vor kurzem konnte ich lesen, dass Magath den Misimovic wieder zurückholen möchte.
WOB als Mannschaft mag ich ja nicht, jedoch der Spieler Misimovic gehört von seiner Spielweise zu meinen absoluten Lieblingsspielern, wenn es nicht gerade gegen den VFB geht...

So und jetzt geh`ich auf`s Bike.
Die Black-Forest-Berge sind heut`angesagt.

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten