gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2011, 10:07   #1581
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

@N.

Wenn ich aber doch gerne mein abgegriffenes altes behalten mag ? Weißt schon, nix mehr ändern am Rad und so

Ist übrigens niedlich, wenn nix am Rad ist, krieg ich hier auf den Frack weil man doch niemals ohne Werkzeug, Pumpe und Schlauch unterwegs sein darf und was zu trinken sowieso und die WC-Ente nicht ohne die Halterung ... baut man das alles dran, gibt´s aber auch Schelte

Nun, wie auch immer, die letzte Nachtschicht ist vorbei und ich werde gleich die Patientin mal probefahren.

@wurzi: nachdem die neuen LR drauf waren, so vor ungefähr 2 Wochen waren wir schonmal im gleichen Laden um mal "wen drübergucken zu lassen". Dort wurde uns gesagt, wir sollen ein paar Tage vorm WK nochmal für nen letzten Check vorbeikommen.

Wie auch immer. Ich kann außer den Lackplatzern an der Gabel nix erkennen, aber ich hab ja auch keine Ahnung. Wir zeigens am Freitag mal dem Enrico und horchen was er sagt ..

Geändert von bleierne_ente (02.06.2011 um 10:19 Uhr).
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten