gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 15:20   #8413
Tinchen79
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.04.2011
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 421
Hi Starling,

kennst ja meine Rahmenbedingungen. Ich hab erst durch meinen Mann mit dem Traithlon angefangen. ER macht es seit 10 Jahren, und es ist für mich schon mitivierend, dass wir zusammen Rad fahren können, und auch zusammen z.Bsp. Schwimmtraining machen. Laufen gehen wir nicht zusammen, da ist er einfach zu schnell.
Ich muss mir einfach immer wieder klar machen, das mein Mann den Sport seit 11 Jahren betreibt und er ein Mann ist, daher sind unsere Ergebnisse einfach nicht vergleichbar. Was für ihn langsam ist, ist für mich schon ne Höchstleistung! Aber er motiviert mich oft und viel, das einzige, was ich halt meistens nicht habe, ist einen, der mich während der Wettkämpfe anfeuert, da sind wir dann halt beide am Start. Das würde ich mir manchmal wünschen, z.Bsp. für meine erste Mitteldistanz.

Freu Dich, wenn Ihr zusammen trainieren könnt und sag Dir immer wieder, dass Du Dich nicht mit Deinem Freund vergleichen solltest, das macht es einfacher ;o)

Liebe Grüße, Martina
__________________
Done 2010: April Zürich Marathon, September SD Stockach
Done 2011: Mai: SD Steinheim, Juni: OD Erbach; MD Berlin (2 - 80 - 21: 5h22)
Done 2012: Mai SD Steinheim, Juni Challenge Kraichgau (6h14, ja ja, die Berge )
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Tinchen79 ist offline   Mit Zitat antworten