Zitat:
Zitat von ChrisL
Was hast Du eigentlich wettkämpferisch so vor diese Saison?
Viele Grüße!
|
Geplant waren der Kinzigman und MD Heilbronn, welche beide wegen meines Umzuges gestrichen wurden. Nun bleiben lediglich Mittsommerlauf Wallau, Griesheim (mein erster Ligastart

), Möwathlon, u.U. ChurFranken Tri und wenn es mit dem Laufen irgendwann mal wieder besser wird, vielleicht im Herbst mein erster Marathon.
Zitat:
Zitat von be fast
Radaufbewahrung is dort eher schlecht, oder? Darf man Räder mit rein nehmen?
Kann ChrisL nicht, während er die S. aufwärmt und rührt auf die Räder aufpassen während wir schwimmen?
(Weiß aber noch net ob ich kann, wenn dann eher nachmittags....)
b. f.
|
Wenn ein nettes Frauchen den Bademeister freundlich fragt, wo man am besten ein etwas wertvolleres Rad lässt, dann erlaubt er ihr, das Rad direkt am Schwimmmeisterhäuschen anzuschließen

. Ob er das auch nem wilden Triathleten erlaubt

k.A.
Zitat:
Zitat von ChrisL
Als Zeit würde ich jetzt einfach mal 16 Uhr vorschlagen.
@bf Räder kannste schon mit reinnehmen und notfalls sicher auch dem Bademeister vors Häuschen stellen...Pumuggel käme ja wohl auch gerädert zum See, vielleicht könnt ihr euch da ja zusammenschließen - wir würden auf jeden Fall ne sichere Lösung finden! Auch ohne Soljanka.
|
16:00 ist eine gute Zeit.
Ja super, ich hetze bis zum Rauni dem schnellen Luchs hinterher, bin dann zu k.o. um schwimmen zu gehen, passe freiwillig auf die Räder auf und bereite noch Häppchen für den Rest vor...super Plan

.