gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - RAB 2011 oder: there's more in you!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2011, 13:59   #36
radpiratin
Szenekenner

Benutzerbild von radpiratin

Hallo Andy,

ich habe tatsächlich das erste Mal in deiner Signatur vom RAB gehört/gelesen -- und war sofort schlichtweg begeistert!!!!!!
... leider aber auch zu spät dran, da die Saisonplanung bereits in trockenen Tüchern war.
Das ganze Unternehmen hört sich einfach nur fantastisch an ... okay, vielleicht bis auf den Part mit dem zelten .... da war ich bei den Transalp-Rennen eigentlich immer froh, wenn ich nach der Pastaparty in mein Hotelzimmer durfte.
Aber egal - das gehört nun mal dazu und wird auf jeden Fall zum Teil eines unvergesslichen Abenteuers gehören ... und deshalb KANN es eigentlich nur genial werden!

Ich werde ganz bestimmt jeden Tag auf deine Berichte lauern...und wünsche euch allen eine tolle Zeit, hoffentlich nicht allzuviel Regen, viele nette Menschen um euch herum und wundervolle Momente jeden Tag.

liebe Grüße.....