Nabend Pumuggel,
Naja, schon annähernd ideal.
Die blöde Schienbeingeschichte hat mich allerdings einiges an Laufform und Vertrauen gekostet und ich hoffe, das ist jetzt auch wirklich vorbei. Neue Schuhe für längere Läufe hab ich mir gestern erst gekauft...mal sehen was meine laweden Gnäbbertzschn (schlappen Beine) zu denen sagen.
Zwecks Raunheim:
Vielleicht bin ich mit 1-2 Vereinskollegen morgen schonmal da, gegen Nachmittag/Abend; könnte aber auch der Langener Waldsee werden. Wärst Du (und auch alle anderen hier Mitlesenden) vielleicht auch morgen dort?
Ansonsten ist nächster Samstag fest eingeplant, muss nur nochmal fragen wer mitkäme. Aber wie gesagt wäre morgen noch besser für mich.
Zur Zielzeit Wiesbaden:
ich hab dazu ja schonmal was im Anfangsbeitrag geschrieben. So wie es jetzt läuft, will ich schon die 5:30h knacken, auch wenn ich noch nicht mal die Radstrecke angeschaut hab. Klingt zwar vielleicht etwas übertrieben für die erste Mitteldistanz und meine Signatur sagt ja auch was anderes - aber nur ankommen ist mir zu lasch - ich will schon testen wozu ich mit dem Training in der Lage bin. Mal kuckn wie es dann im Endeffekt läuft.
Was hast Du eigentlich wettkämpferisch so vor diese Saison?
Viele Grüße!
