|
So, nachdem ich fast 10 Tage nichts von mir habe hören lassen, gibts nun eine Rückmeldung.
Die Woche auf Mallorca hat sich leider anders entwickelt als geplant, da ich bereits am zweiten Tag leichtes Fieber bekam un dbis heute noch ziemliche Halsschmerzen und Husten habe. Insgesamt gabs auf Malle dann nur eine 100km Radeinheit und tägliches Freiwasserschwimmen durch traumhafte Buchten. Außerdem habe ich mal viel Zeit mit der Familie verbracht, was in den letzten Monaten aufgrund der vielen Arbeit und des Trainings auch nicht immer der Fall war!
Morgen früh gehts dann vor der Arbeit zu Arzt, dann besorge ich mir eine Chemiekeule. Zitrone, Honig und Co scheinen diesemal machtlos zu sein. Eventuell gehts dann am Deonnerstag wieder aufs Rad, wäre schön. Am WE werde ich über den Lieserpfad in der Eifel wandern, so dass da dann auch kein spezifisches Training möglich sein wird. Ab dann soll es dann aber wieder in gewohnter Manier Richtung Ostsee gehen.
Im Haben dieses Jahr stehen momentan ~600lm Laufen, ~4700 Radkilometer (inkl. Arbeitsweg) und ~60 Schwimmkilometer, da sollte mich die Pause jetzt nicht umhauen. Ziel ist und bleibt das Finish, schade um die Aufgebaute Form hinsichtlich des Mitteldistanz im Juni ist es aber schon!
Da ich hinsichtlich des weiteren Trainigs jetzt unschlüssig bin, werde ich hierzu einen Frage im Fred der kostenlosen Trainingspläne verfassen. Ich hoffe auf ordentlich Input!
Ansonsten bleibt mir nur noch die Frage nach dem dritten Anlauf zum zweiten Triathlonstammtisch im La Bomba! Tatze und Tom, was geht!?
|