gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Es droht Ungemach...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2011, 12:09   #55
TheRunningNerd
Szenekenner

Benutzerbild von TheRunningNerd

Zitat:
Zitat von Laktatsäule Beitrag anzeigen
naja, 1o min.. und müde Beine eventuell.. allerdings kann man besser gucken. Auf alle Fälle Dank f. Trost..
machs du da Roth mit, Langdistanz oder was
hut ab

war gestern dann ohne Neo los; es war frisch gewesen. Hauptproblem ist inzwischen, wie im Neo, dass ich öfters krumm schwimme. Mit der Luft gings einigermaßen mit einem 2er-Zug, erstmal so ca. 50m im Kreis, dann 200m, dann wurds aber echt frisch und heavy
, 1,5k hätte ich nicht durchgehalten ohne Pause
Sach' mal, worauf zielt das Gejammere eigentlich ab? Das für Dich Schwimmen beim Triathlon durch Sackhüpfen ersetzt wird? Das einer hier Dir den magischen Trick verrät, wie man schwimmen lernt ohne Geduld und Mühe?

Fassen wir's mal zusammen: "ich kann nicht schwimmen, will aber im Freundeskreis sagen können ich bin Triathlet". Ja, Pech. Entweder Du brustelst dann halt und verlierst Zeit, musst Du mit leben, oder Du startest nicht. Aber rumheulen wird nix ändern.

P.S.: bin auch beschissener Schwimmer. Deshalb gehe ich derzeit wann immer sich die Gelegenheit bietet ins Schwimmbad. Im Wasser fallen Tränen auch weniger auf.
TheRunningNerd ist offline   Mit Zitat antworten