Zitat:
Zitat von cruelty
schwimmen:
mußbach wird für mich der erste tria wo im freibad, also auf bahnen geschwommen wird. wie kann ich mir das denn vorstellen? ich muss selbst meine 30 bahnen zählen und krabble am ende dann aus dem becken? oder es wird für mich gezählt und der freundliche helfer gibt mir vor der letzten bahn nen klapps auf den kopf? was passiert wenn ich selber zählen muss, mich aber verzähle (das könnte ich mir im eifer des gefechts tatsächlich gut vorstellen - hab da beim schwimmtraining schon ab und an mal probleme wenn ich einen etwas längeren block schwimme...).
|
Am Rand steht jemand der zählt für dich und der dir die letzten hundert Meter durch das eintauchen eines Schwimmbrettes signalisiert.
trotzdem würde ich an deiner Stelle selbst mitzählen
Zitat:
Zitat von cruelty
radfahren:
das streckenprofil sieht ja lustig aus! besser rennrad wegen des langen anstiegs und der bösen abfahrt oder TT-rad wegen der langen und flachen an- und abfahrt zum/vom berg?
|
Nimm auf jeden Fall das Tria-Rad, die ersten 12-14 Km sind Flach, dann gehts die Totenkopfstrasse ca 5-6 Km hoch danach nur noch Bergab und Flach.
Vorsicht nach der Abfahrt von der Kalmit runter, da gehts irgendwann im Hochtempobereich scharf links ab in den Weinberg
Zitat:
Zitat von cruelty
ansonsten irgendwelche besonderheiten die man beachten sollte?
das auto parkt man am besten bei schwimmstart und radelt nach dem ende dort wieder hin, oder?
|
Ich habe es immer umgekehrt gemacht
Laufstrecke hat ein paar kleine Wellen drin und ist 10,5 Km lang also nicht über die Laufzeit wundern.
Viel Spaß, ist ein sehr schöner und gut organisierter Wettkampf