Zitat:
Zitat von felix__w
Du hast wohl mein gestrigen Kilometer nicht eingerechnet  Jetzt musst du sowieso für Rapperswil tapern
|
nur in abgespeckter Version, da es laufmäßig wieder mal happert... hab seit Samstag ziemlich Probleme am rechten Fußrücken an so einer doofen Druckstelle von den K swiss, i hoff dass es nix gröberes ist, weil anfühlen tut es sich nicht gut...
das Laufen fuxxt 2011 extremst :-(
Zitat:
Zitat von felix__w
Du fährst doch viel mehr Berge als ich. Wir bringst du da einen so hohen Schnitt hin. Wenn ich in die Berge gehe schaffe ich auch keinen 30er Schnitt mehr.
|
jep, ohne Berge wär der Schnitt sicher höher... aber so viele Berge bin ich heuer (leider) auch nicht gefahren... ein paar mal Küthai, ansonsten öfter mal eine bergige Fahrtspielrunde, da bleibt der Schnitt schön hoch (alles so Drückerhügelchen)... dann kommen noch die bergigen Radrennen, wo der Schnitt auch hoch war... ansonsten: immer brav Aeroposition, nicht quatschen und halt "intelligent" fahren, d.h. bei Gegenwind etwas stärker, bei Rückenwind lockerer (oder halt extra stark damit man fuffzig fahrt hehe)