gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 485 € für IM Austria 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2011, 15:12   #81
trimac
Szenekenner

[quote=Rocco69;579978]
Schau dir mal an, was der klassische First-Timer, der sich in der Midlife-Crisis mal bei nem Ironman beweisen will, für ein Material auffährt.

Aber ist ja auch egal. Fakt ist, dass 60,- Mehrkosten niemanden ernsthaft jucken wird, wenn er unbedingt das M-Dot Erlebnis will. Und es ist halt doch etwas anderes, ob ich jetzt in Podersdorf oder Klagenfurt starte. Das merkt jeder auf den ersten Blick. Das ist wie der Vergleich zw. nem Skoda Octavia und nem Audi A4. Größtenteils ähnliche Technik, aber im direkten Vergleich merkst du halt doch, dass der Mehrpreis des Audis eben auch für die schöneren Detaillösungen und das Image verlangt werden.

QUOTE]

Hallo Rocco, das ist schon richtig awas du sagst, jedoch wenn ich sagen darf, das vieles in Klagenfurt nicht richtig läuft - Brandblasen in T2 wegen fehlendem Teppich, nicht ausreichend Finisher Medaillien/Finisher Shirts (vorausgesetzt man steht drauf), lächerliches Athletengeschenk, usw. , dann finde ich die Höhe des Stargeldes schon etwas happig. Das Preisleistungsverhältniss stimmt in Klagenfurt meiner Meinung nach die letzten Jahre schon lange nicht mehr. Dies ist der eigentliche Punkt meines Ausgangskommentar. Die Qualität nimmt leider Gottes immer mehr ab!!!

Geändert von trimac (25.05.2011 um 15:40 Uhr).
trimac ist offline   Mit Zitat antworten