gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1 Year to Roth!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2011, 11:41   #989
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 10.079
Es geht mir ja nicht um eine TOP Wechselzeit, aber um eine Optimierung des ganzen.

Die Wege in Roth scheinen nicht sehr lang zu sein, meine Freundin hatte Wechselzeiten von 4,5+2,5 Minuten wenn ich mich richtig erinnere.

Auf dem Teppich kann man mit Radschuhen auch recht gut laufen, also die lasse ich definitiv an und zieh sie auch vor dem Radaufstieg an.

Zu Aerohelm, Laufräder etc. hab ich eine ganz einfache Meinung:

Es macht JEDEN schneller. Im langsameren Zeitbereich macht es in Minuten sogar mehr aus als im vorderen Zeitbereich.

Nachdem es am Training bei mir nicht wirklich scheitert, sehe ich keinen Grund, nicht zusätzlich auf diverse Gimmicks zu greifen wenn ich sie mir leisten kann.


Das alles hindert mich ja nicht daran, die LD trotzdem zu genießen, was ich ja durchaus vorhabe, so lange wie möglich
__________________
I am back.

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline