Zitat:
Zitat von autpatriot
Organisiert sind die meisten Bewerbe gut, denn wenn bei der Orga was nicht passt, wird sich der Bewerb nicht lange in der Szene halten. Auch gibts überall was zum Essen und Trinken vor/während und nach den Bewerben, die Strecken sind auch abgesichert und es gibt eigentlich relativ selten zwischenfälle...
|
Du warst noch nie in Podo am Start oder? Starte einmal in Podersdorf. Wenn es dir gefällt - toll, dann bleib dort! Wenn nicht - erinnere dich an meine Worte *gg* In Österreich gibt es keine Alternativen zu Klagenfurt auf der Langdistanz!
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Insgesamt war der IMA 2010 sicherlich gut organisiert. Aber wieviel davon war vom Veranstalter und was kam freiwillig von den Rundumgemeinden und von Fans?
|
Seit wann geben Rundumgemeinden etwas gratis her? Die Streckensperren gehören bezahlt (und die werden auch jährlich teurer) - das Bundesheer will jährlich mehr Geld, ebenso die Rettung und die Feuerwehr zur Kreuzungssicherung. Zusätzlich wurde noch die Landesförderung gekürzt und das gehört eben ausgeglichen.