gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainiert Flow eigentlich ordentlich für Roth 2011?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2011, 21:03   #639
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Ich zog weiter, wünschte jedem Streckenposten einen "schönen Feierabend" und versprach, die Strecke im nächsten Jahr wieder etwas früher zu räumen ...
Zum Dank wollten mich zwei, nachdem sie mit dem Auto von hinten angerast kamen tatsächlich ein Stück mitnehmen !

"Bis zum Bierfleck, das merkt keiner" ...
Ich glaube, es hackt ...

Der "Bierfleck" liegt übrigens etwa 1km entfernt vom "Mordfleck", und ich rätsel jedes Jahr wieder, ob wohl zuerst der Mord oder erst das Besäufnis stattfand ...

Zääähhhh waren sie nochmal, die letzten km ... aber irgendwann kam mir die Musik aus Schmiedefeld entgegen ...
Und dann auch tatsächlich mein persönlicher Engel.

Auf der Zielgeraden begleitete mich der höchste verfügbare Würdenträger des Rennsteiglaufes höchstpersönlich, es gab großes Brimborium für "den Letzten", Fotos und Gratulationen von allen Seiten und hinter der Ziellinie ein Interview ... wär hätte das gedacht, nun lande ich wohl in der Zeitung ...

Der Rennsteig-Ticker meldete :
Zitat:
18.41 Uhr lief der letzte Rennsteigläufer auf der Supermarathonstrecke durchs Ziel. Damit ist die 39. Auflage des Rennsteiglaufes beendet.
Kann man ein Rennen noch klarer finishen ... ?

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten