gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alle mal mithelfen: Das großartige Radkoffer-Kompendium (GRORAKOKO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2007, 10:15   #29
mauna_kea

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Mal so zwischendurch gefragt: hat auch jemand da draussen so n Edelteil wie zB. das von elite für erfreuliche 499EVK?
Wie sehen die dann aus, wenn sie aus Ähnsfuffzich Höhe aufgeklatscht werden?
Nehmen wir mal an, irgendwer wollte mich davon abbringen, meinen Boliden innem normalen Fahrradkarton nach Malle schippern zu lassen;- da müsste, unabhängig vom Preis, schon ´was her, was nicht nach einmal aufdotzen aussieht, wie wenns die Eiger-Nordwand runtergekullert wär.

Irgendwo hab ich mal was von einem gelesen, der sein Rad nur mitm PU-Schaum um die Rohre am Flughafen abgibt und nichtmal die Pedale abschraubt. Schoma jemand probiert?
logischerweise werden koffer geworfen und gestapelt. einzelne räder werden jedoch oben drauf oder extra beiseite gelegt und einzeln per hand bewegt.
pedalen muss man aber glaub ich abschrauben.
die pappkartonvariante hab ich die ersten 10 jahre auch gewählt. folie drauf gegen den regen und passt. erst danach bin ich dekadenter geworden.