Findste?
So wie ich mich kenne, hätte ich mit n paar Kabelbindern die Gabel wieder zusammengestrippst und wär noch nach Hause gefahren. Müsste gehen, wenn man die Einzelteile hübsch auf Zug hält und nicht vorne bremst...
Mich hat mal einer vom Motorrad geschossen, da war die Gabel auch entzwei, bzw. die gabelbrücke, an der sie hing. Ich hatte in der Firma angerufen, dass mich einer mit dem Ding abholt, aber die habens nicht gefunden, also hab ich nach zwo Stunden Warten inner Winternacht alles mit Spanngurten zusammengerödelt und bin los.
Zuerst im Schrittempo (waren 30km), eierte wie Hölle und zog zur Seite, dass mir nach zwo Kilometern die Arme abfielen, dann fuhr ich schneller. Kurz vorm Laden hatte ich mich soweit dran gewöhnt, dass ich Moppetz und LKWs überholen konnte.
Gibt leider die Bilder nimmer, aber meine Kollegen, die bei n paar Bier auf mich gewartet hatten (keine Ahnung, wie die sich das vorgestellt hatten, Händis gabs damals noch nicht und ihr letzter Informationsstand war, dass ich ne Havarie hatte und nimmer mobil bin...) hätten mir nie geglaubt, dass man mit dem Ding noch fahren kann, wenn sie´s nicht gesehen hätten.
Also ruhig nicht immer alles gleich wegwerfen...
