Hey, klasse das da noch einer ist, der sich nicht mit fertig Gekauftem zufrieden gibt.
Ich habe mir in diesem Winter vorgenommen, auch etwas zu ändern.
Statt eines Neukaufs habe ich mich entschlossen, meinen geliebten Tria-Renner "BST-Racer" nackig zu machen, ein neues Kleid zu spendieren und es dann mit neuen Teilen aufzupimpen. Die Ouzo Aero Pro Gabel liegt bereit, der Syntace Stratus CX Lenker mit dem C3-Clip ist bestellt.
Am Rechner habe ich mich nach unzähligen Entwürfen auf ein neues Design festgelegt und zum Glück einen Lackierer gefunden, der mir eine Fertigstellung innerhalb von 14 Tagen, d.h. noch in diesem Jahr zugesagt hat. Ich erwarte bis Freitag den erlösenden Anruf, damit ich Silvester auch etwas zum Schrauben habe
Wenn alles gut geht, dann komme ich auf ein Gesamtgewicht von 8,3 KG "incl. all" mit dem vergleichsweise schweren Rahmen (1800 gr), den Pedalen und der Ergomo Ausstattung, die ebenfalls 200 Gramm kostet. Ich will ja schließlich nicht zuviel Gewicht die Berge nach Nizza (IMF08) hochschleppen müssen.
Dir alles Gute zum Gelingen deines Aufbauprojektes und euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest!
Dirk
... der sich schon auf eine 3-stündige MTB Ausfahrt morgen, am 2. Weihnachtstag mit Freunden in der Lüneburger Heide freut