gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wechselwirkung Ernährung und Heuschnupfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2011, 16:09   #27
thunderbee
Szenekenner
 
Benutzerbild von thunderbee
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Augusta Treverorum
Beiträge: 1.415
Zitat:
Zitat von Weichei Beitrag anzeigen
Getreide und Zucker ein Jahr lang komplett weggelassen, ab und an mal einen Schluck Milch in den schwarzen Tee. Als Gegenprobe habe ich dieses Jahr am Anfang der Heuschnupfensaison (dann wenn die Haselpollen fliegen) eine Woche lang zum Frühstück ein riesiges Stück Kirschkuchen vom Bäcker gegessen. Und schwups waren gleich leichte Heuschnupfensymtome da. Dann habe ich den Kuchen wieder weggelassen und 3 Tage später war ich wieder beschwerdefrei, auch in der Birkenpollenzeit.
Wirklich interessant!!! ....ich frage mich halt immer, wie gestaltet man sein Frühstück paleo-mässig und ohne grossen Aufwand? bei mir gibts morgens halt immer Müsli mit Milch und eine Scheibe Vollkornbrot. Den Rest vom Tag komme ich bis auf Joghurt schon eher Richtung Paleo hin, d.h. es gibt schon mal Reis als Beilage.
thunderbee ist offline   Mit Zitat antworten