gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schulter Facharzt NRW(/RP/HE)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2011, 12:18   #5
paulucki
Szenekenner

Zitat:
Zitat von alex1 Beitrag anzeigen
Hallo

Seit etwa fünf Monaten habe ich massive Schulterbeschwerden. Schonen, Physiotherapie (auch Triggerpunktbehandlung), medikamentöse Behandlung, Cortisonspritze, basische Ernährung haben leider absolut nichts gebracht.
Jedwede Belastung verursacht teilweise starke Schmerzen. Mein Physiotherapeut meint, er könne nur die Symptome behandeln.

Nun suche ich einen Arzt, der eine Koryphäe im Bereich Schulter ist. Vielleicht könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen, bin für jeden konstruktiven Hinweis dankbar
Kommen da nur Orthopäden in Frage, oder auch Chirurgen?

Unterwegs bin ich im Bereich Siegen, Kreis Mettmann (/Wuppertal/Düsseldorf) und Krefeld. Optimalerweise ist der Arzt im Umkreis von unter 100km von einem dieser Bereiche oder irgendwo auf dem Weg (Köln,...) :-)
(Ach ja, ich bin Kassenpatient, würde aber evtl eine Untersuchung bei einem Privat-Arzt auch selbst zahlen. Einfach alle kompetenten Spezialisten vorschlagen)

Zur Vorgeschichte: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=18191
Hallo,
ich kann Dir die Klinik Dr. Beumer in Limburgerhof empfehlen. Dort wurde ich im November 2010 an der Schulter operiert. Mittlerweile habe ich überhaupt keinerlei Schmerzen mehr und kann zu 100% wieder alles belasten
paulucki ist offline   Mit Zitat antworten