Zitat:
Zitat von 3-rad
du meinst also, viel zu wenig Umfang?
Du bist aber doch auch nicht so der Umfangskönig mit 20h pro Woche, oder?
Was hatte er denn so im Schnitt an Stunden?
Ben hat zwar irgendwas über sein Training geschrieben, daraus kann ich aber nicht erkennen, ob es nun 10h oder 18h waren.
Ben???????????
|
Ich sag mal so, es kann schon gehen, aber er ist schon am unteren Limit der Umfaenge. Und 8:30 ist was anderes als 8:50.
Zudem bin ich mir nicht sicher, ob er sich mit dem "nur 20% locker" nicht was vormacht bzgl. der Qualitaet - denn im Gegenzug war sein hart nie richtig schnell. Die Radeinheiten waren fuer meinen Geschmack viel zu langsam (35er Schnitt fuer die EB - was soll das bringen? Das merkt man doch gar nicht...) und die Tempoabschnitte beim Lauf auch weit unterhalb dessen, was ich fuer die Zielzeiten fuer sinnvoll halte. Das liegt natuerlich am Koppelkonzept und es kann sein, dass da einfach andere Regeln gelten. Ich bin aber schon noch etwas skeptisch.
Andererseits denke ich, dass er sehr talentiert ist und wenn er das trainieren wuerde, was ich vor Roth oder Hawaii gemacht habe, dann wuerde ich ihm die 8:30 zutrauen. (am besten ne Kombi von beiden, also das Rothtraining mit dem Lauftraining von vor Hawaii - vor Roth war ich da leider durch ne Verletzung eingeschraenkt)
FuXX