Ein Ernährungsplan hat nicht das Ziel, den eigenen Körper maximal auszubeuten und irgendwann daran kaputt zu gehen. Es geht mir auch nicht darum, einem Magerwahn zu verfallen.
Ich würde jedoch gerne mehr Muskelmasse bei geringer Gewichtszunahme, am besten keiner - sprich Reduktion des Körperfettgehalts. Nothing more, nothing less. Ich würde so oder so 5kg mehr wiegen als im vergangenen Jahr. So where's the Problem?
Und ein entscheidender Faktor ist und bleibt die Leistungsfähigkeit - sie ist MEIN Maßstab. Erbringe ich nicht die volle Power, mache ich etwas falsch. Und momentan fühle ich mich OK, halt nur beim Laufen brauche ich wieder diesen "Kick-Ass-Faktor". Bei 6x1000m fange ich schon nach no.4 an Zeit zu verlieren.
Zitat:
Zitat von bellamartha
Ey, Mr. A., 'n Abend!
Sach ma, hast du auch Silvester den Vorsatz gefasst "In 2011 ein Bauch wie Shakira?" Da können wir uns super zusammen tun! Wir haben sogar fast die gleichen Voraussetzungen. Ich wiege nur schlappe 2 kg mehr bei gerade mal 11 cm weniger Körpergröße. Immerhin habe ich seit Januar schon locker 900 g abgenommen, vielleicht sogar etwas mehr. Wenn du also kompetente Ratschläge von einem Profi willst, bist du bei mir total richtig. Und auf dünne Männer stehe ich sowieso. Allerdings könnte ich deine Mutter sein, ich hoffe, du stehst auf erfahrene Frauen, die in manchen Angelegenheiten den jungen Hühnern in der Regel deutlich voraus sind!
Na denn, viel Erfolg beim Abnehmen und weiterhin Prost bei der Milch!
J.- auch schon fast verhungert und deshalb jetzt auf dem Weg in die Küche, um sich ca. ein Paket Nudeln einzuverleiben.
|