gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ernährungsstrategie - magenfreundlich & low-Carb
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2011, 22:51   #26
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von Mr.A Beitrag anzeigen
Eine zweite entscheidende Komponente wäre mein KFG - es klingt vllt. magerwahnsinnig, aber ich möchte mein aktuelles Gewicht von 66kg (bei 183cm) um 1-2kg reduzieren, dabei aber auch meinen Körperfettgehalt auf <8% bringen

Also sind grobe Vorschläge erwünscht, was die Art und Qualität der Nahrungsmittel, die Zusammensetzung, und die Zeit der Nahrungsaufnahme betrifft.
Ey, Mr. A., 'n Abend!

Sach ma, hast du auch Silvester den Vorsatz gefasst "In 2011 ein Bauch wie Shakira?" Da können wir uns super zusammen tun! Wir haben sogar fast die gleichen Voraussetzungen. Ich wiege nur schlappe 2 kg mehr bei gerade mal 11 cm weniger Körpergröße. Immerhin habe ich seit Januar schon locker 900 g abgenommen, vielleicht sogar etwas mehr. Wenn du also kompetente Ratschläge von einem Profi willst, bist du bei mir total richtig. Und auf dünne Männer stehe ich sowieso. Allerdings könnte ich deine Mutter sein, ich hoffe, du stehst auf erfahrene Frauen, die in manchen Angelegenheiten den jungen Hühnern in der Regel deutlich voraus sind!
Na denn, viel Erfolg beim Abnehmen und weiterhin Prost bei der Milch!

J.- auch schon fast verhungert und deshalb jetzt auf dem Weg in die Küche, um sich ca. ein Paket Nudeln einzuverleiben.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten