Zitat:
Zitat von hazelman
Dat is noch lang nicht das ende der Fahnenstange. In jedem Fall werden noch so einige gute Leute (Potential Top15 Kona) auflaufen, es gibt zu viele Punkte für die Konaquali, als dass man sich das Rennen entgehen lassen könnte. Für potentielle Kona-Starter (nicht für siegaspiranten, für die dürfte Ffm zeitlich zu nah dran sein) ist immer zu beachten, dass selbst ein 7. Platz in Ffm mehr Punkte gibt als ein Sieg in Zürich oder Klagenfurt! Ich wäre nicht verwundert, wenn wir ein paar durchgeknallte Pros bei Doppelstarts in Zürich & Ffm sehen würden.
|
Zitat:
Zitat von basti210886
Hmm also ich glaube, dass da noch einige Hochkaräter aufkreuzen werden. Ich würde MR und AR auch nicht ausschließen. Die müssen ja beide nochmal ran und grade MR braucht auch noch ne Menge KPR-Punkte. Ich glaube, dass wir noch ganz verrückte Dinge sehen werden, grade weil noch keiner Erfahrungswerte mit dem KPR hat. Über Faris wettkampfplanung weiß ich nix, aber der muss auch noch ne Menge Punkte holen, wenn er nach Hawaii mag.
Da der IM Frankfurt neben dem Memorial Hermann Ironman Texas und nach Hawaii der 2. wertvollste ist sehe ich seine Position durchs kpr eher gestärkt.
|
Hast Du bei mir abgeschrieben???
Aber: Die Gebrüder Raelert? Ausgeschlossen! Mit KSwiss als Hauptsponsor kämen die sogar noch ins Kona-Feld rein, wenn sie krankheitsbedingt jetzt keinen IM mehr hinbekämen. Es gibt schließlich noch Wildcards der WTC.