gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2011, 12:45   #266
Pantone
Szenekenner

So, neuer Rechner, neue Leitung. Die Welt hat mich wieder.

Sonst noch: Rad fahren macht Spaß und Schwimmen auch. Allerdings sattel ich gerade auf Mountainbike um, weil mir das mit dem Rennrad meist zu heikel ist. Dieser ständige Stress mit dem Fast-Überfahren-Werden zehrt zu sehr an meinem Nervenkostüm. Wenn Rennrad, dann nur noch RTFs Sonntag morgens um 7 Uhr oder in der schleswig-holsteinischen Schweiz, in der nur gelegentlich ein Trecker unterwegs ist. Bedauerlicher Weise habe ich die erste Mountainbike-Ausfahrt auf den Feldberg am vergangenen Sonntag etwas versiebt, weil ich viel zu dünn angezogen war und vorzeitig umdrehen musste. Shit happens.

Nach meinem subjektiven Empfinden hatte ich beim Schwimmen ein Aha-Erlebnis. So oder so ähnlich fühlt sich wohl eine ansatzweise richtige Technik an. Ob die auch der objektiven Prüfung stand hält, wird heute die Uhr zeigen.

Bei einer Laufveranstaltung am Wochenende gab es übrigens einen Info-Stand einer Krankenkasse. Dort gab es lt. Stand-Mitarbeiter ein Herzfrequenzmessgerät von SOLAR zu gewinnen. Ich war drauf und dran, zu fragen, ob die nur bei Sonne funktioniert. Uns Best-Age-Konsumenten kann man ja nur schwer was vormachen.
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten