Zitat:
Zitat von sandra7381
Achso, doch noch was: Das Schwindelgefühl in WZ1 kommt ganz sicher nicht von einer Art "Unterzucker", sondern allein vom Übergang von der waagrechten in die senkrechte Position. Da hilft dir ein Gel quasi nichts, das würde ich erst auf dem Rad zu mir nehmen (anfangs beim langen Flachstück). Lieber das noch mal im Freibad üben. Schwimmen und dann schnell raus aus dem Becken und loslaufen.
In WZ1 ist bei mir der Puls auch immer am höchsten und ich muss mich erst mal "beruhigen". Bisschen lockerer laufen hilft da auch schon.
|
Mit dem Schwindelgefühl hat das auch was mit dem Neo zu tun, ich hatte das noch nie, aber am Wochenende als ich meine ersten Neoschwimmversuche im See machte war mir beim rauskommen auch jedesmal so seltsam schwindelig
