gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM 70.3 in Alcudia/Mallorca im Mai 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2011, 10:16   #85
Road_Runner
Szenekenner

Benutzerbild von Road_Runner

Zitat:
Zitat von Flitzetina Beitrag anzeigen

+ Tolle Umgebung! Weisser Sandstrand, klares Meer, tolle Radstrecke, stimmungsvolle Laufstrecke ->Zustimmung

+ Freundliche und hilfsbereite Volunteers (aber bitte kippt mir das nächste Mal nicht einfach den Bike-Bag auf den Boden aus ) -> Zustimmung

+ Faire Teilnehmer, kaum Drafting. Wenn, dann wurde es auch geahndet. -> mehr oder weniger, hatte 10km einen Schweden im Schlepptaun dessen Leerlauf mich immer dran erinnerte schneller zu fahren

+ Angenehme Startwellengrösse, keine extreme Prügelei am Start
-> Extreme Prügellei bei M30-34, mein Kiefer tut jetzt noch weh

+ Insgesamt gute Orga, zügiges Check-In und Check-Out.
-> Zustimmung

- Ticket für die "Welcome-Party" für Begleitpersonen kostete 19€. Dafür gabs die übliche leicht matschige Pasta und Softdrinks. Ohne Ticket war kein Zutritt zum abgesperrten Bereich gestattet.
Das hatten die bei der Challenge Walchsee besser gelöst. Der Bereich war frei zugänglich. Getränke und Essen kosteten halt.
-> Pasta der Welcome Party war Top, und keine Pasta Party am Abend sondern während des Tages am Strand, genial. Preislich IM-Like

- Vor den "Speed-Bumps" auf der Radstrecke hätte besser gewarnt werden müssen -> Augen auf im Strassenverkehr. Bin die Strecke vorher abgefahren und wusste wo aufzupassen war

- Teilweise Chaos an den Getränkeständen auf der Laufstrecke, der Müll wurde einfach nicht schnell genug zur Seite gebracht.
-> Zustimmung

- Getränke ziemlich warme Plörre, standen wohl schon ziemlich lang in der Sonne rum -> Fands gut, Cola hatte wenig CO2 und war Magenfreundlich temperiert

-Dixis an der Laufstrecke wurden von Strandbesuchern "missbraucht". Da stand man schon mal hinter Touris in der Schlange Ich persönlich versteh allerdings nicht, wie man da freiwillig ohne Not drauf gehen kann
-> Wer braucht Dixis

- Ziemlich mikrige EXPO - zumindest verglichen mit Ironman Zürich. Klar, aber wer kommt extra nach Mallorca für 1900 Leute?

Gesamtfazit: Gerne wieder
-> Zustimmung
Road_Runner ist offline   Mit Zitat antworten