gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2011, 22:54   #4507
Rather-Lutz

Seit dem Wochenende zeigt sich mein Leben wieder mal von der dunkleren Seite. Ich bin tieftraurig und niedergeschlagen, hab mich dann völlig zurück gezogen. Hatte noch nicht mal Lust auf Internet, Fußball im TV oder sonst was. Einfach nur grübeln, für mich sein und von der Außenwelt so wenig wie möglich mitbekommen.
Ist wohl einfach zuviel passiert in der letzten Zeit und jetzt setze der Mechanismus eben wieder ein.
Bis auf leichte Probleme mit dem Handgelenk bin ich körperlich auch fit, die kleinen Blessuren sind verschwunden.
Doch innen drin fühle ich mich wie ein leerer Neo, schlapp und ohne Leben.
Dann kam auch heute noch der Regen und ich hab mein Bett nur für ne Stunde verlassen. Morgen soll das Wetter ja dann noch übler werden aber dann kommt zumindest wieder der Giro.
Da mir ja einige von euch geschrieben haben auf verschiedenen Wegen das ich öfter mal was schreiben soll auch wenns nichts sportliches zu berichten gibt , nehmt das hier als kleine Info.