gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hey Ho, Lets go! Lieber zu früh als zu spät
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2011, 20:42   #211
MainEvent
Szenekenner

Benutzerbild von MainEvent

Letzten Samstag hab ich wieder mal meine Ortskenntnisse unter Beweis gestellt Geplant waren 2:30h + 30min Lauf. Geworden sinds 3:30h Rad und den Lauf hab ich mir dann geschenkt weil ich mich so dermaßen verfranst habt.
Bin zu erst auf den Radweg gefahren um 4x4min Intervalle zu machen. (konst. über 40km/h allerdings waren Bordsteinabsenkungen schon die heftigsten Steigungen ). Was sich allerdings bald ändern sollte...

Rein optisch allerdings traumhaft Bei strahlendem Sonnenschein, eine Kehre nach der anderen und die Aussicht oben - UNBESCHREIBLICH!!!
Allerdings hinterließ das dann auch seine Spuren

Sonntag musst ich dann wieder beim Tennis aushelfen -.- Ich hoffe das bleibt mir die nächsten Wochen erspart da ich heute so platt bin, dass ich erstmal die Beine hochleg.
Morgen dann 8x200m.

Für die Peak werd ich mir mal ein paar Mehrfachkoppeleinheiten vornehmen (in die Richtung 4x5km Rad + 4x1km Lauf), da der Wechsel in der Sprintdistanz enorm wichtig ist und ich mich nicht wieder so doof anstellen will in der Wechselzone wie letztes Jahr ^^ Gibts da konkrete Vorschläge wie ich das gestalten könnte?

LG MainEvent