gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alle mal mithelfen: Das großartige Radkoffer-Kompendium (GRORAKOKO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2007, 13:10   #20
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von Corki Beitrag anzeigen
Den nicht persönlich nehmen!
Ist doch bald Weihnachten...
Hab ich nicht, keine Sorge. Wollte nur klarstellen, dass meine Koffer wirklich hinüber waren. Fällt mir noch der TC1 ein, bei dem durfte ich das live beobachten:

der Koffer kam aus dem Flieger über das Förderband nach unten. Der Ground-Control-Mitarbeiter nahm ihn am Griff und ließ ihn dann mit den Rollen nach unten aus ca. 1,20m Höhe fallen. Dabei sind dann die Rollen nach innen durchgebrochen...

IMHO gehen die meisten Koffer an genau dieser Stelle der Transportkette kaputt.

Und noch ne Anekdote: das Koffermodell, das Du auch nutzt, kam per Spedition. Ich hin und abgeholt, Feststellung: da sind zwei Löcher drin von einer Gabelstapler-Gabel. Nach Reklamation ("Auf dem Karton steht extra drauf "handle with care"") bekam ich zu hören: "Konnte ja nicht ahnen, dass so ein Koffer sooo empfindlich ist."

am Urlaubsort nur noch zwei Kofferhälften ankamen...

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten