Und wieder eine Woche geschafft

)
Anstrengend war die Woche irgendwie nach Steinheim... keine Ahnung warum. Die Woche in Zahlen

)
Montag: frei

)
Dienstag: 35km Radfahren
Mittwoch: 2,7km Schwimmen
Donnerstag: 11,5 km Laufen, 30 min Kraft
Freitag: 88 km Rad
Samstag: 12km Laufen, 2,5 km Schwimmen
Sonntag: 73 km Rad
Summe: Swim:5,2km Bike:196km Run: 23,5km
Sonntag war der fieseste Tag. Hab mich schon leicht müde um 8.45 aufs Rad gesetzt, um nach Forst zu fahren, wo mein Mann beim Triathlon gestartet ist. 73 km nur Gegenwind, irgendwann so heftig, dass ich bergab max 25km/h gefahren bin... bergab! Ein paar Kilometer vor dem Ziel hat es mich dann aber doch erwischt. Ich bin voll in das Unwetter reingefahren und war nach wenigen Minuten vollkommen durchnässt und konnte nicht mehr bremsen und auch nix mehr sehen, weil alles nass und rutschig war. Da konnte ich mich dann zum Glück von meinem lieben Mann abholen lassen! Es hat aber fast ne Stunde gedauert, bis ich wieder einigermaßen warm hatte.
Fazit, wenn ich mir meine km anschaue: ich muss mehr laufen und vielleicht doch auf ein paar Rad-Km dafür verzichten. So geht das nicht weiter. Aber Laufen mach ich halt schon am längsten, Rennradln ist meine jüngste Disziplin, hab das Gefühl, da muss ich am meisten für tun. Aber 35-40km die Woche Laufen sollten schon sein. Gute Vorsätze für die aktuelle Woche ;o)
Liebe Grüße,
Martina