gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2011, 12:01   #1455
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Frag mal das maultäschle, die hat wohl immer noch Kopfschmerzen von der Begegnung mit der Rollwende.
Wenns eng wird, wende ich nicht roll, allein schon, weil ich Angst um meine Füße habe, aber auch, weil ich niemanden verletzen will. Dann gibt es halt Deppenwende.
Ich kann das nicht verstehen, wenn die Leute das durchziehen ohne Rücksicht auf Verluste - zumal viele Triathleten - mich eingeschlossen - die Rollwende gar nicht so im Griff haben, daß sie wissen, wo die Füße landen. Deswegen nur, wenn echt Platz ist.
Zitat:
Zitat von Wandergsellin Beitrag anzeigen
Wir hatten am Sonntag Liga-Start.
[...]
Jetzt bin ich ein bissle verschnupft, aber ich hoffe, dass legt sich wieder.
Cool. Diese Liga-Sachen, wo die Leute zusammenbleiben müssen, find ich schon klasse. Unser Verein startet in der untersten Liga, da kämpft jeder für sich. Und ich bin eh kein Team-Mitglied, weil ich mit meiner Gesundheit nie weiß, obs geht und meistens eh genug Bessere zur Verfügung stehen. Die unterste Liga starten fast nur Männer.
Gute Besserung!
Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Pippi - was du so angeschlagen für Zeiten raushaust, ist echt der Hammer! Hoffe, es geht deinem Magen wieder besser?!
Ja, Magen war gestern gar nicht mehr so das Problem - irgendwann haben die irrsinnigen Kopfschmerzen alles übertüncht. Aber das geht jetzt auch wieder.
Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Meine erste Kurzdistanz dieses Jahr geschafft.
Super gemacht und toller Bericht