gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2011, 23:10   #4418
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von subzero Beitrag anzeigen
Für 10'' war die VfL Borussia abgestiegen und für 30' in Liga 1. Jetzt Relegation. Immerhin! Vor Wochen undenkbar!
Nene, das 1:1 in Dortmund fiel 10s eher als das 1:1 in Hamburg. Wir hatten gerade angefangen zu jubeln, da fiel dieses merkwürdige Gegentor. War aber trotzdem ne coole Auswärtsfahrt, auch wenn ich auf die Verlängerung gern verzichtet hätte. Aber so geh ich vor der Sommerpause eben noch zweimal ins Stadion

Ich hoffe, dass uns die vielen verschenkten Punkte uns nicht noch weh tun werden. Bochum sollte nach einer RR mit 26 Punkten und 20 Pkten in 12 Spielen unter Favre aber ne lösbare Aufgabe sein, die hätten sicher lieber gg Wolfsburg oder vor allem Frankfurt gespielt.

Als ich die Sportschau gestern sah, hab ich mich doch noch ein wenig über Hoffenheim geärgert - die hätten das 2:0 machen müssen und auch 3:0 führen können - dann wäre Wolfsburg mausetot gewesen.

@Hippo: Wart's ab, Bruno bleibt nicht bis zum Ende der nächsten Saison. Bei dem klappt's immer nur eine Halbserie. Immerhin hat Stuttgart am Ende der RR ganz ordentlich gespielt. Allerdings war die erste Hälfte der RR hauptsächlich von ner Menge Dusel geprägt.

@Petrucci: Ich glaub auch das Favre der bessere Trainer ist. Das ist aber nicht alles. Es ist auch das Glück zurückgekehrt. Die beiden letzten Spiele unter Frontzeck waren bezeichnend. Da kam alles zusammen, völlig vom Schiri verpfiffen und das gg direkte Komkurrenten - sonst holt er da 6 Punkte und hat 12 nach 5 Spielen. Aber so ist Fußball.

FuXX

PS: Das Stadion ist innen eines der schönsten die ich je gesehen habe. Das Dach ist einfach cool! Zudem sind die Würstchen sehr gut - vor allem durch das außergewöhnlich gute Brötchen! Hamburg ist eh ne Reise wert...