Hallo Sladdy! Ich bin der, von dem RENNMAUS4444 berichtete. Ich hatte (wie immer) in dem einen Halter meine Werkzeugbox und in den anderen steckte ich eine Wasserflasche rein, in der nur noch ein kleiner Rest Wasser war. Bei mir passierte das Ganze auf einem Gefällestück bei Tempo 50. Auch bei mir knallte es laut und ich dachte, dass mit meinem Hinterrad etwas passiert sein musste. Auch bei meinem Rad lag der Flaschenhalter auf der hinteren Bremse; die Flaschen mit den Öffnungen nach unten. Beide Schrauben von dem Halter waren in der Mitte abgeplatzt. Ich kann mir nicht erklären, wie das passieren konnte. Zu fest angezogen: kann ich mir nicht vorstellen. Übrigens: Beim IM in Frankfurt 2010 machte sich bei mir auch schon so ein Teil selbstständig. Auf dem Hühnerberg in Runde 1 flog mir auch so ein Superteil weg. Jetzt ärgere ich mich, dass ich das dieses Teil am letzten Samstag unterwegs "entsorgt" habe. Finden werde ich das bestimmt nicht mehr. Schade: Dann hätten wir beide ja mal PROFILE ärgern könnnen. Viele Grüße und viele unfallfreie Rad-km.
|