FAST wäre die Schnecke aus meiner Signatur verschwunden...
Die ersten 5 km meines Laufes eben, habe ich in knapp 32 min geschafft... und das obwohl ich ganz vorsichtig los bin. Hm, vielleicht fallen die 30 min noch vor Rappi
Insgesamt ist es einer meiner schönsten Läufe geworden. Hat richtig Spass gemacht. Mit Sonne gestartet, ein bischen geduscht und nicht gefroren. Nach 1,5 Stunden habe ich abgebrochen damit mein Knie nicht gleich wieder meckert. Es wurden lockere 12 km mit 450 hm. Vom Gefühl her hätte ich noch weiter machen können...
Unsere Radausfahrt heute morgen ist leider ausgefallen. Bin zwar extra früh aufgestanden, um Punkt 8 beim Velohändler mein Rad aus dem Service zu holen. Jetzt habe ich Bremsen, die ich richtig greifen kann
Dann zum Treffpunkt und leider hat dann unser Freund ganz kurzfristig absagen müssen und ein Defekt hat auch unsere Fahrt verhindert. Naja, nicht so schlimm.
Morgen geht's mit unserem Team zum Training auf die Radstrecke von Rappi. Damit ich da einigermassen mit den anderen mitfahren kann, muss ich recht erholt sein
Und Montag habe ich frei, da können wir das geplante von heute nachholen, quasi ein Tausch.