gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mc cormack in frankfurt und roth
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2007, 14:40   #28
bello
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 514
Zitat:
Zitat von Osso Beitrag anzeigen
Podest heißt ja nicht gewinnen. Und für nen 3. Platz könnte ja PB+20 min reichen. frage ist, ob er z.B. die schaffen könnte.
Ich kann mir das auch nicht so richtig vorstellen. macca ist ein sehr gewiefter Taktiker und Rechner. Frankfurt will er auf jeden Fall gewinnen und dann in Roth nur ein DNF rechnet er sich bestimmt nicht aus.

Hawai will er aber auch auf jeden Fall verteidigen. Das hat schließlich von den Deutschen auch noch keiner geschafft.

Wie das alles zusammengehen soll, weiß nur er allein. Wer ja nett, wenn die ihn bei Competitors dazu interviewen würden. Ist bestimmt interessant.
bello ist offline   Mit Zitat antworten