gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Ende der EU?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 23:25   #45
F 18
Szenekenner

Benutzerbild von F 18

Zitat:
Zitat von Kinesis Beitrag anzeigen
Den kippen wir an der Grenze einfach in den Rhein.

Für mich ist das auch ganz einfach. Als ich klein war hat kein Ostdeutscher etwas für mich, meine Ausbildung etc. bezahlt. Und dann gibt es auch noch entfernte Verwandte die seit über 50 Jahren jedes Jahr zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag usw. einen dicken Scheck bekommen. Leider kann ich deswegen meinen Brüdern, Schwestern... zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag auch nicht all die schönen Sachen kaufen, die ohne diesen ganzen Schmarotzer möglich wären. Und nicht nur das, ich und meine nahen Verwandten bekommen von euch nichts geschenkt.
Vielleicht würde ich lieber meinen Freunden im Süden etwas schenken. Italien ist deutlich näher als Bremen, im Sommer viel schöner das Essen ist besser...
Aber die Vertreter meiner Familie haben beschlossen die eine Gruppe zu adoptieren und die entfernten Verwandten weiter durchzufüttern. Seit Jahrzehnten bezahlen wir also viele Milliarden jedes Jahr und zum Teil steht ihr bis heute nicht auf eigenen Füßen. Und ihr leistet euch auch Dinge für die bei uns seit Jahren das Geld nicht so locker sitzt.

Ich werde den Eindruck nicht los, dass es dir hauptsächlich um Provokation geht.
Sowas ist nix für mich, da ist mir die Zeit zu schade.
F 18 ist offline   Mit Zitat antworten