Hallo Susan,
erstmal gute Besserung von pXpress und mir
Das ist ja wirklich ganz grosser Mist den du dir da eingefangen hast. Ich kenn mich damit leider nicht so aus, aber ich die Behandlung mit Cortison ist mir neu. Trental ok, aber eigentlich als Infusion täglich (aber da kann sich in den letzten Jahren natürlich auch einiges getan haben in der Medikation)
Ich würde an deiner Stelle vll den Arzt fragen ob du locker was machen darfst, aber echt ohne Stress und ohne Plan, einfach durch die Gegend gondeln und die Seele baumeln lassen. Die Ärzte können ja nicht immer wissen wie trainiert man ist und dass dich lockeres Fahren körperlich nicht belastet sondern eher gut für die Seele ist.
Auf jeden Fall erstmal die Füße ruhig halten. Bist du denn hoffentlich krank geschrieben??? Stress ist halt immer so ein Auslöser, einer kriegt einen Hörsturz, einer nen HI, der nächste Herpes zoster
Drücke dir ganz feste die Daumen dass du schnell wieder gesund bist
ganz liebe Grüsse
Ina